JUVE Handbuch 2019/2020 - Wirtschaftskanzleien Markenrecht, Designrecht und Wettbewerbsrecht

Terhaag & Partner Rechtsanwälte im JUVE-Handbuch 2020/2021

Die Kanzlei Terhaag & Partner Rechtsanwälte wird im aktuellen JUVE-Handbuch 2020/2021 empfohlen. Wir freuen uns, erneut in diesem wichtigen Branchenratgeber gelistet zu sein. 

Die Nennung erfolgte wieder in der Rubrik „Marken- und Designrecht“ sowie im „Wettbewerbsrecht“. Neben dem Urheber-, Medien- und Presserecht sowie dem Internetrecht sind dies die Kerngebiete unserer Beratung. 

Über unsere Tätigkeit steht unter anderem im JUVE-Handbuch:

„Die D'dorfer Kanzlei überzeugt mit ihrer Verknüpfung von Marken-, Design- u. Wettbewerbsrecht mit IT-, Medien- u. Datenschutzthemen. Mit diesem Beratungsansatz begleitet die Kanzlei Mandanten u.a. bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsbereiche. Neben der beratenden u. formellen Tätigkeit - v.a. bei der Marken- u. Domainüberwachung ist das Team erfahren - sin die Partner auch in Prozessen aktiv.“

Das JUVE-Handbuch für Wirtschaftskanzleien erscheint einmal im Jahr und stellt ein wichtiges Referenzwerk für Rechtsanwaltskanzleien dar. Eine umfangreiche  Recherchen bei Kanzleien, Unternehmensverantwortlichen, Behördenvertretern und Mitarbeitern aus Justiz und Wissenschaft sind die Grundlage für die Veröffentlichung. 

Die Kanzlei Terhaag & Partner wurde auch schon in den vergangenen Jahren häufiger im JUVE-Handbuch empfohlen, zuletzt wurden wir auch im JUVE-Handbuch 2019/2020 empfohlen.