×

Rückruf vereinbaren

Ihre Nachricht an uns

Startseite
/
Presseempfehlungen
/
JUVE Handbuch 2021/2022 - Wirtschaftskanzleien Markenrecht, Designrecht und Wettbewerbsrecht

Terhaag & Partner Rechtsanwälte im JUVE-Handbuch 2021/2022

Unsere Kanzlei wird im aktuellen JUVE-Handbuch für Wirtschaftskanzleien 2021/2022 empfohlen. Wir freuen uns, erneut in diesem wichtigen Branchenratgeber gelistet zu sein. Die Nennung erfolgt erneut in der Rubrik „Marken- und Designrecht“ sowie im „Wettbewerbsrecht“. Neben dem Urheber-, Medien- und Presserecht sowie dem Datenschutz- und Internetrecht sind dies die Kerngebiete unserer Beratung. 

Gern zitieren wir einen Auszug aus der Bewertung:

Eine Spezialität der Kanzlei aus D’dorf ist im Marken- u. Wettbewerbsrecht die Arbeit an der Schnittstelle zum Datenschutz-, IT- u. Medienrecht: Oft setzen Mandanten bei der IP- u. IT-rechtl. Rundumberatung sowie der Digitalisierung ihrer Geschäftsbereiche auf das Team“.

Hier können Sie den vollständigen Eintrag online einsehen.

Das JUVE-Handbuch für Wirtschaftskanzleien erscheint einmal im Jahr und stellt ein wichtiges Referenzwerk für Rechtsanwaltskanzleien dar. Eine umfangreiche  Recherchen bei Kanzleien, Unternehmensverantwortlichen, Behördenvertretern und Mitarbeitern aus Justiz und Wissenschaft sind die Grundlage für die Veröffentlichung. 

Die Kanzlei Terhaag & Partner wurde auch schon in den vergangenen Jahren häufiger im JUVE-Handbuch empfohlen - zuletzt im JUVE-Handbuch 2020/2021.