JUVE Handbuch 2017/2018 - Wirtschaftskanzleien

Terhaag & Partner Rechtsanwälte im neuen JUVE-Handbuch 2018/2019

Die Kanzlei Terhaag & Partner Rechtsanwälte wird erneut im neuen JUVE-Handbuch 2018/2019 empfohlen. Wie auch im vergangenen Jahr sowie in den Jahren 2008/2009, 2010/2011, 2011/2012 und 2012/2013 wurden wir als "Wirtschaftskanzlei" empfohlen.  

Nach dem wir in der Vergangenheit insbesondere wegen unserer "erkennbar großen Erfahrung und oft guten Lösungen" aber auch für „langjährige kompetente, zuverlässige & prompte Betreuung bei Vertragsgestaltungen und Fragen zu Marken- sowie Onlinerecht“ gelobt wurden, erfolgt nunmehr eine Auszeichnung zusätzlich unter anderem wegen unserer

Verknüpfung von Soft-IP (also dem Marken- und Designrecht, aber auch dem Urheber- und Wettbewerbsrecht) insbesondere mit dem Medien- und Internetrecht.

Über die Empfehlung freuen wir uns natürlich sehr! Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Mandanten und Kollegen, die sich offenbar sehr positiv in den unabhängigen Interviews mit JUVE über unsere Kanzlei geäußert haben.

So wird unsere Kanzlei im neuen Handbuch empfohlen: