×

Rückruf vereinbaren

Ihre Nachricht an uns

Startseite
/
Medienauftritte
/
Sonstige
/
1. Kölner Fachkonferenz Produktpiraterie und Markenschutz - 15.03.2012

1. Kölner Fachkonferenz Produktpiraterie und Markenschutz Am 15.03.2012 beim TÜV Rheinland

Der TÜV Rheinland veranstaltet am 15. März 2012 die 1. Kölner Fachkonferenz Produktpiraterie und Markenschutz - die Kölner Niederlassung der Kanzlei Terhaag & Partner ist dabei! Rechtsanwalt Dr. Thomas Engels begrüßt Sie gerne an unserem Ausstellerstand bei dieser hochspannenden Tagung.

Der TÜV Rheinland hat erkannt, dass Plagiate längst kein Phänomen mehr sind, das ausschließlich Hersteller von Luxusmarken betrifft: Auch für viele andere Unternehmen sind sie bereits teure Realität. Allein in Deutschland verlieren Unternehmen durch Produktpiraterie zwischen 29 und 50 Milliarden Euro, Tendenz steigend! Zudem wurden nach DIHK-Schätzung bereits 70.000 Arbeitsplätze vernichtet. Jede Investition in den Kampf gegen Produkt- und Markenpiraterie verspricht eine hohe Verzinsung, denn Marken- und Produktschutz erhalten den monetären Wert Ihres Unternehmens und schützen den Markenkern. Nicht zuletzt müssen Unternehmen die Verbraucher vor dem unbewussten Kauf von Plagiaten wie Medikamenten, Nahrungsmitteln oder technischen Geräten mit lebensgefährlichen Risiken schützen. Die 1. Kölner Fachkonferenz zum Thema Produktpiraterie und Markenschutz hilft Unternehmen sich gegen Nachahmer zu wehren und damit Schaden vom Unternehmen abzuwenden. Sie erhalten praxiserprobte Informationen von Experten und verschaffen Ihrem Unternehmen so einen Vorsprung bei der Bekämpfung von Plagiaten und Produktpiraterie.

An unserem Ausstellerstand informieren wir Sie gerne darüber, wie auch Sie professionell gegen Rechtsverletzungen vorgehen können. Gerne können Sie auch einen Termin mit uns vereinbaren, hierzu senden Sie einfach eine E-Mail an koeln@aufrecht.de.

Ihre Eintrittskarten können Sie direkt beim TÜV Rheinland beziehen:

TÜV Rheinland Akademie 

Das Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.