Startseite
/
20 Jahre Terhaag & Partner

2022 feiern wir unser 20-jähriges Kanzleijubiläum

Am 23. September 2002 wagten einige junge Anwälte, genauer gesagt zwei Kollegen und eine Kollegin, gemeinsam mit zwei Sekretärinnen den gemeinsamen Sprung in eine neue Zukunft.

Mittlerweile nach einigen Zu- aber auch Abgängen und dem gerade vollzogenen zweiten Umzug können wir stolz auf zwanzig Jahre Kanzleigeschichte zurückblicken. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle unbedingt bei unseren treuen Mandanten. Ganz besonders bei denen, für die wir uns in den ganzen Jahren ständig und immer wieder ins Zeug legen durften, aber auch natürlich bei denen, die in ganz unregelmäßigen Abständen immer mal wieder auf uns zurückgreifen.

Herzlichen Dank auch an unsere treuen Mitarbeiter und all die helfenden Hände, die den Betrieb hier überhaupt möglich machen. Dabei geht der Dank nicht nur an die MitarbeiterInnen und KollegInnen, die im Momemt bei uns tätig sind, sondern auch an die jenigen, die in den vergangenen zwei Jahrzehnten einmal mit uns gemeinsam an den sprichwörtlichen Rudern saßen - auch diese haben Ihren Teil zu unserem Erfolg beigetragen und sollen nicht unerwähnt bleiben.

Nicht zuletzt möchten wir uns auch bei den vielen treuen Lesern von aufrecht.de, facebook.com/aufrecht, linkedin.com/company/terhaag-&-partner-rechtsanwälte oder instagram.com/terhaagundpartner, aber auch den Zuschauern und Zuhörern unserer zahlreichen Medienauftritte bedanken.

Wir freuen uns dabei über jedes Feedback. All das spornt uns an, weiter an dieser umfassenden Datenbank nicht nur zum Marken- Wettbewerbs-, Medien- und Onlinerecht weiterzuarbeiten. Immer wieder zeigen uns gerade auch AnwaltskollegInnen, dass sich die Mühe lohnt und auch sie die zahlreichen Informationen und vor allem Urteile und Beiträge zu schätzen wissen.
Vielen Dank!

Terhaag & Partner Rechtsanwälte

Ein paar (Online-)Erinnerungen: