Terhaag & Partner in Funk Film und Fernsehen - aufrecht.de

  

Das öffentliche Interesse an unseren Tätigkeitsschwerpunkten wie dem Online- und Internetrecht ist seit jeher groß. Dies gilt heute noch mehr als vor 15 Jahren.
So gehört es zu unserem Selbstverständnis, zu aktuellen Themen an der öffentlichen Diskussion aktiv teilzunehmen. Rechtsanwalt Terhaag hat mittlerweile eine extra Medienseite zu den dieversen Veröffentlichungen geschaffen.

Abmahnungen, Produktpiraterie, Filesharing, Downloads, Markenverletzungen, Domainstreitigkeiten und Urheberrechtsverstöße - dies sind nur einige Beispiele, die in der Presseberichterstattung nahezu täglich anzutreffen sind.

Daher stehen wir Journalisten in diesen Fragestellungen gerne zur Verfügung.

Für interessierte Besucher unserer Seite haben wir aber natürlich auch hier eine Auswahl einiger unserer Medienauftritte zusammengestellt: