×

Rückruf vereinbaren

Ihre Nachricht an uns

Startseite
/
Medienauftritte
/
Sat1
/
Buchempfehlung "Onlinerecht - Ratgeber für Selbstständige" im Sat1 Frühstücksfernsehen

Buchempfehlung vom Sat1 Frühstücksfernsehen

- Terhaag/Herrmann "Onlinerecht - Ratgeber für Selbstständige live im Sat1 Fernsehen -  

Da staunten wir nicht schlecht, als am vergangenen Freitag beim frühmorgentlichen zappen Kollege Terhaag bei Sat1 hängen blieb. Wurde dort doch grade unser Buch zum Onlinerecht besprochen und empfohlen, wovon wir zuvor tatsächlich keinerlei Kenntnis hatten... ;)

Neben einigen anderen Büchern rund um das Thema Ebay und Internet griff der Experte und Fachjournalist Herr Udo Pipper dann auch unser Werk heraus und fand ein paar warme Worte. Ist doch ohnehin besser, andere darüber sprechen zu lassen.

Mehr zu unserem Buch finden Sie u.a. auch noch hier. Eine Leseprobe sowie das vollständige Inhaltsverzeichnis halten wir hier für Sie bereit. Auch über die offizielle Buchvorstellung im Data Becker Verlag hatten wir ebenfalls ausführlich hier.

Für die aktuelle positive Erwähnung und Empfehlung im Sat1 Frühstücksfernsehen möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich in Berlin bedanken!